Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Singapore Airlines Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.93
 
Am Boden  7.12
Check In 8.17
Lounge 5.83
Boarding 7.33
Gepäck 6.33
Pünktlichkeit 9.67
 
In der Luft  7.67
Sitzkomfort 6.83
Unterhaltung 8.50
Sauberkeit 8.50
Service 8.33
Speisen 7.17
Getränke 8.17
Toiletten 7.67
Extras 8.67
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 8.33
Sicherheitsempfinden 9.67



Flugbewertungen im Detail für Check In

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Nach einer sehr lesenswerten Bewertung (DANKE!) von maustravel (MUC-HKG, LH First Class) steigen wir wieder vom hohen Ross ab in den Ernst des Lebens: ECONOMY CLASS. Erst nach Ankunft aus Malta am Vortag war ein Online Web Check-in möglich. Das wusste ich aber bereits, da der Kollege R. mit seiner Freundin dasselbe Ticket nach MNL im November 2017 abgeflogen hat. Wir entschieden uns, im hinteren Compartment Platz zu nehmen und wiesen uns 58A und 58C zu. Da der Flug praktisch voll war, waren unsere Hoffnungen auf einen freien Nebenplatz vernachlässigbar klein. Früh am Morgen klingelte mich in Bern mein Wecker im militärischen Ton aus den Federn: Es geht in die Ferien! Am Bahnhof Bern traf ich einen Kollegen, welcher auch nach Zürich (zur Arbeit) musste. Dieser war verständlicherweise beleidigt, als ich ihm von meinem Reiseziel erzählte. Der Kollege R. gab schon sein Gepäck ab und war bereits in der Senator Lounge E, als ich überhaupt mal am Flughafen ankam. Zielsicher begab ich mich zum Check-in 2 und stellte mich brav an. Star Alliance Gold Member dürfen die Business Class Schalter benützen. Nur Solitaire-PPS-Club-Mitglieder dürfen am First Class / Suites Schalter einchecken. Da beide Business Class Schalter über eine längere Zeit besetzt waren, rief mich die freundliche Dame am Suites Check-in zu sich. Mein Gepäck schickte sie sogleich auf Reisen und druckte mir die Bordkarte aus. Zuerst staunte ich nicht schlecht, da eine blaue Bordkarte (Business Class) zum Vorschein kam. Sie bemerkte den Fehler und druckte mir eine weisse (Economy Class) Bordkarte aus.. Wäre auch zu schön gewesen. ;-) Darauf war auch die Einladung zur SWISS Senator Lounge vermerkt. Zürich (ZRH) Singapore  (SIN) 02.2018 SQ345 10.00 Niki 2564
minimale Wartezeit, freundlich, kompetent Zürich (ZRH) Singapore  (SIN) 11.2010 SQ 345 10.00 coloane 3993
ausreichend offene Check-In-Schalter für Y-Class verfügbar. Freundliche Mitarbeiter. Wartezeit ca. 25 Min. Zürich (ZRH) Singapore  (SIN) 04.2009 SQ341 8.00 Seeländer 2096
Zürich (ZRH) Singapore  (SIN) 10.2008 SQ 341 7.00 coloane 1696
Neue Mitarbeiterin, erster Einsatz, aber ganz OK Zürich (ZRH) Singapore  (SIN) 01.2008 SQ345 8.00 ursschneid 1979
Zürich (ZRH) Singapore  (SIN) 10.2007 SQ 6.00 coloane 1707

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra